Ändert sich die whAtsapp "zuletzt online" anzeige auch, wenn man NICHT im wlan oder lte ist und whatsapp öffnet?

6 Antworten

Hi choupette, 

der Status in der App ändert sich natürlich nur, wenn du aktuell eine Internetverbindung hast. Du kannst aber auch nur neue Nachrichten empfangen, wenn du eine aktive Verbindung hast. 

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, schalte dein Handy in den Flugmodus um eine Nachricht zu lesen. 

Bei der nächsten aktiven Verbindungen wird dies aber natürlich auch aktualisiert. Und auch wenn du kein WLAN/LTE hast, sondern nur 3G, Edge oder GPRS reicht dies, um eine aktive Verbindung bei Whatsapp herzustellen - die dann auch angezeigt wird. 

Viele Grüße, Dörte

Wenn du im flugmodus und ohne WLAN in WhatsApp gehst, ändert sich dein zuletzt online Status und auch nicht der gelesen Haken nicht

Nee,  die Uhrzeit, wo du zuletzt online warst wird angezeigt

der "zuletzt-online" Status auf WhatsApp zeigt nur an, wann man zuletzt etwas geschrieben hat oder? Die Uhrzeit ändert sich nicht, wenn WhatsApp geöffnet wird?

...zur Frage

Whatsapp; Sehen wann zuletzt online?

Heii. (:

Kann man mit einer App oder so, sehen wann eine Person zuletzt online war auch wenn die Person das ausgeschaltet hat?

...zur Frage

Zuletzt online anzeige deaktiviert, trotzdem sehen wann die Person online war?

Wenn bei whatsapp jemand seine "zuletzt online" anzeige deaktiviert hat gibt es dann trotzdem eine möglichkeit um sehen zu können wann die person zuletzt online war?

...zur Frage

WhatsApp(+) zeigt "zuletzt online um ..." bei keinem Kontakt mehr an

(Habe WhatsApp+)

Seid 2 Stunden wird mir bei allen Kontakten bei WhatsApp(+) nurnoch angezeigt das sie Online sind. Die Meldung "zuletzt online um ..." wird bei keinem mehr angezeigt. Selbst wenn ich WhatsApp ganz stoppe und es wieder öffne ändert sich nichts.

Bitte um Hilfe D:

...zur Frage

"Zuletzt online" auf whatsapp ändern?

Hallo zusammen,

wie kann ich die "zuletzt online" anzeige auf whatsapp beliebig ändern so das es die zeit anzeigt, in der ich zuletzt online war, die ich mir aber selber aussuche. Beispiel: Ich will das man sieht das ich zum Beispiel gestern um 12:45 uhr online war. Aber bin dann doch heute online ohne das der neue zeitpunkt in dem ich tatsächlich zuletzt online war angezeigt wird.

Ich hoffe einer von euch kann mir da weiter helfen.

...zur Frage

whatsapp zeitstempel paßt sich nicht an

Meine freundin war um 12.30 on line hat mit aber um 21 uhr über whatsapp geschrieben....aber der zeitstempel zeigt immer noch 12.30 an.....obwohl da doch eigentlich 21 uhr stehen müßte. ...warum ist das so ? Kann man das so einstellen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?