Galaxy Watch Active Benachrichtigung bei entfernen von Handy ausschalten?

1 Antwort

Falls sich jemand dasselbe Problem hat. Ich habe es nun herausgefunden. Ich habe in der Samsung Community einen Beitrag zur Galaxy Watch im Allgemeinen gefunden, dies funktioniert bei der Active ähnlich:

 „diese Funktion kannst du bei deiner Galaxy Watch unter "Einstellungen > Verbindungen > Warnungen" deaktivieren.”

Der Unterschied ist, dass statt Warnung "Alarm bei Trennung" auszuwählen ist.

Also nicht bei Benachrichtigungen, sondern bei Verbindungen nachschauen. :)

Viele Grüße