Hat Samsung Galaxy watch active eine sim Karte?

2 Antworten

Die Galaxy Watch Active 1 gibt es nicht in einer LTE Variante. Sie hat kein Vorteil mit einer SIM-Karte.

Die Galaxy Watch Active 2 hat eine LTE Variante. Für die LTE Funktionalität braucht man eine SIM Karte. Das ist allerdings eine eSIM und keine physikalische SIM Karte.

Es gibt auch eine WiFi-/Bluetooth-Only Variante der Galaxy Watch Active 2.

Die Galaxy Watch Active 1 kann auch nicht als Bluetooth Headset für Anrufe vom Smartphone genutzt werden, da die Uhr nur ein Mikrofon und kein Lautsprecher hat.

Nein. Die Uhren besitzen niemals SIM Karten. Du kannst aber mit der Uhr via Smartphone anrufen und umgekehrt.

Woher ich das weiß:Hobby