Samsung Galaxy Watch Problemlos mit Android Geräten verbinden?

1 Antwort

Ich bekomme morgen oder übermorgen (kommt drauf an wann die Lieferung kommt) die Galaxy Watch, mein Bruder und drei weitere Freunde haben die Gear S3 und alle sind sehr zufrieden mit der Uhr. Ich habe die Galaxy Watch einmal getestet kurz und ich bin froh sie bestellt zu haben. Musik vorspulen, Nachrichten lesen ohne das Handy aus den Hosentaschen raus zu nehmen.

Mein Bruder nutzt die Gear S3 mit dem OnePlus 3 und es funktionert einwandfrei, du brauchst nur aus dem Appstore die Samsung Wearable App und dann geht es einwandfrei.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
AbocrafterYT
Fragesteller

Vielen Vielen Dank! Endlich jemand, der mir hilft. Okay also scheint es da so keine Einschränkungen zu geben :D worauf greift denn die Musik App zurück ? Nutze leider Google Music

Sirjb04  16.01.2020, 10:07
@AbocrafterYT
Okay also scheint es da so keine Einschränkungen zu geben

So weit ich weiß nicht

worauf greift denn die Musik App zurück

Auf die App mit der du Musik hörst. Geht auch mit Spotify oder Apple Music oder Google Music.

Mein Bruder und ich nutzen zum Beispiel Spotify und wir (also eigentlich er meine Uhr kommt erst heute oder morgen) steurn unser Spofity über die Uhr.

AbocrafterYT
Fragesteller
@Sirjb04

Okay also sollte das mit der Musik funktionieren ? 🙃 Hab sie mir Mal bestellt, sodass ich immer noch schauen kann, wies ist. Danke schonmal und viele Spaß mit der Uhr, sie wird bestimmt sehr schön sein :D