Watch OS auf SmartWatch installieren?

Habe das Betriebssystem (Watch OS) schon aus dem Internet heruntergeladen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lieber Matthis,

Leider muss ich dich da enttäuschen. Watch OS, IOS, Mac OS(X) sind alles geschützte Betriebssysteme die eigentlich nur für Geräte von Apple gemacht sind. Es kann funktionieren, aber dann nur auf Illegalem Wege.

Lg, ArgnTV

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, warum sollte das auch gehen, jede Uhr hat ihr eigenes Betriebssystem

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjähriger  Nutzer

Nein geht nicht. Wieso auch ? Du kannst dann die Watch sowie so nicht mit dem Handy verbinden

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan