Apple watch kann keine Apps runterladen und app store ist weg?
Hallo, ich habe mir gebraucht eine apple watch series 5 gekauft und sie heute versucht einzurichten, aber obwohl ich diese jetzt schon einmal zurückgesetzt habe und sie es davor auch schon war, lassen sich darauf keine Apps installieren. Im App menu gibt es auch den App Store nicht auf der Uhr.
dann habe ich es über die wagch app auf meinem iphone 12 versucht und mir wird jedes mal diese Fehlermeldung angezeigt:
Mein Handy wird aber von keinem Administrator verwaltet und meine Apple watch zeigt da auch nichts in den Einstellungen an. Ich bin auch nicht in einem Familienaccount und ich habe die apple watch auch für kein Kind eingerichtet und benutze keine Bildschirmzeit oder sonstige Einschränkungen.
Ich würde mich sehr über Ratschläge und Tipps freuen wie ich das Problem lösen könnte, es ist nämlich total frustrierend.
Liebe Grüße!
1 Antwort
Ich würde mich sehr über Ratschläge und Tipps freuen wie ich das Problem lösen könnte
Vlt Google verwenden und nach der Fehlermeldung googeln... Gibt viele Einträge dazu, auch mit Lösungsvorschlägen, was z.B. hier geklappt haben soll:
Fix:
Unpair watch.
Remove watch from your AppleID devices
Delete watch app on iPhone
Restart iPhone
Reinstall watch app, and repair your watch using your backup.
Bzw direkt da drunter noch die Antwort:
If you still have the same problem, go to settings>screen time>content & privacy restrictions> app installation & purchases > app marketplace > allow. This is what helped me to get rid of this problem
auf der gleichen Seite...