Mit 15 Im Apple Store Apple Watch kaufen?

3 Antworten

Im Notfall geben dir die Eltern einen Zettel mit, wo sie reinschreiben, dass du die Apple Watch kaufen darfst?!

Recoo83
Fragesteller

ah ok danke

Ich glaube, das müsste gehen.

Kannst die aber auch einfach Online Bestellen. Gerade bei Apple den UVP zu bezahlen macht doch keinen Sinn. Guck dir mal Vergleichsseiten an.

Die gibt es mittlerweile schon viel billiger, bzw. auch mit rabattcodes.

Recoo83
Fragesteller

Danke

Warum solltest du es nicht dürfen man brauch keinen Vertrag soweit ich weiß und die ist nicht ab 18

Antitroll1234  17.06.2020, 22:42
man brauch keinen Vertrag

Keinen Vertrag ?!? Was geht der Käufer mit dem Verkäufer ein ?