Apple Watch Herzfrequenzzähler?

3 Antworten

Von Experte HeinzHubert bestätigt

Wie Apple auch an vielen Stellen in der Software erwähnt, ist das kein medizinisches Gerät. Wenn du also den Verdacht hast, dass mit dir etwas nicht stimmt, konsultiere einen Arzt und verlasse dich nicht auf eine Smartwatch.

abcdefghijkl468
Fragesteller

Hört sich schlauer an, Danke

3% Abweichung zu medizinischen Geräten. Musst du selbst entscheiden

abcdefghijkl468
Fragesteller

Danke für die Info 😊

Eigentlich kannst Du Dich nicht darauf verlassen - jedenfalls nicht in dem Maße, wie Du es bei einem medizinischen Gerät könntest.

abcdefghijkl468
Fragesteller

Das macht Sinn, danke