Apple Watch ohne Schutzhülle leichtsinnig?

2 Antworten

Hm … ein Sturz ist natürlich immer möglich … es ist und bleibt definitiv ein Gebrauchsgegenstand … egal wie vorsichtig man damit umgeht …

Ich habe bei den letzten beiden Watches immer Apple Care + dazu gebucht und habe es auch zweimal in Anspruch genommen …

Ein Display Schaden an der Watch wird nicht repariert sondern nur komplett ausgetauscht und da ist AC+ bei nur einem Schaden auf zwei Jahre wesentlich günstiger …

Also ich habe meine schon ziemlich lange(knapp 2 Jahre) und habe bisher keinerlei Bruch erlitten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze selber iPad OS, iOS, Airpods Pro und eine Apple Watch.