Apple Watch mit oder ohne esim?

Weil es kostet ja bei Vodafone 20 Euro im Monat extra

2 Antworten

Nachrüsten ist nicht möglich. Wenn das Modem nicht verbaut ist, dann gibt es keinen Mobilfunk.

Ich würde nie ohne bestellen, da ich beim Joggen immer froh bin, dass ich mein Telefon eben nicht dabei haben muss. Airpods rein und loslaufen und ich kann trotzdem Musik streamen und im Zweifel telefonieren.

Mach mit cellular.

Ich habe es damals ohne bestellt weil es nen Tucken günstiger war, aber es ist durchaus schon praktischer. Ich habe zwar auch oft mein Handy dabei, aber oft liegt es dann ganz unten in der Tasche, ist leer oder ich habe es nicht mit. Und dann ist es ganz cool wen anrufen zu können.

Einmal war mein Handy nach einem Schultag leer und ich hatte meinen Haustürschlüssel vergessen und keiner war Heim. Dann saß ich natürlich blöd vor der Tür und konnte keinen anrufen, weil Handy leer und Apple Watch hat kein cellular.

Es passiert nicht oft, aber manchmal wäre man doch ganz froh, wenn man damals die 50€ mehr bezahlt hätte😅 ich würde also definitiv dazu raten. Schließlich weiß man nie was kommt, selbst wenn das Handy dabei ist