Apple Watch 4 mit iPhone 6s?

3 Antworten

IOS15 ist schon "lange" nichtmehr aktuell. Du brauchst IOS17 um die Apple Watch nutzen zu können. Wenn mich nicht alles täuscht, bräuchtest du also ein iPhone 11 oder neuer.

Wieso ist das so

Auf der Uhr ist ein watchOS installiert, daß ein neueres iOS verlangt.

WIEE soll ich die Apple Watch jetzt benutzen?

Du kaufst dir ein iPhone, das mit dem aktuellen iOS 17 arbeitet. Also jedes Gerät ab dem 11er.

Alternative: Apple Watch zurückgeben und eine Samsung kompatible Smartwatch kaufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach
Maxi24238
Fragesteller

Ok, ich bin jetzt dabei, dei Uhr downzugraden, damit sie ein älteres ios verlangt und es somit geht. Das sollte doch dann funktionieren, oder?

Die Watch ist nur mit neuester iPhone Software kompatibel (iOS 17). 15 ist da schon lange raus.