Welche Smartwatch kaufen?

2 Antworten

Die Samsung Galaxy Watch 4 (Classic) bzw. 5 (Pro) ist eine sehr gute Smartwatch, die auch in dein Preisbereich fällt.

Allerdings benötigen diese Smartwatches ein Smartphone mit Android Betriebssystem. Es liegt daran, dass auf der Uhr WearOS (Android) läuft.

Die Galaxy Watch 3 oder älter wäre mit iOS kompatibel, würde ich aber nicht mehr empfehlen.

Andere Smartwatches von Samsung, die nicht besser in die Kategorie Fitnesstracker passen, gibt es nicht.

Die Google Pixel Watch nutzt ebenfalls WearOS und benötigt ein Android Smartphone.

Amazfit GTS 3 oder 4 ist der neue Shit 👌