Ich möchte mir gerne eine Apple Watch Se kaufen welche Plattformen könnt ihr empfehlen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mit Mediamarkt habe ich nur gute Erfahrungen.

Bei Apple direkt, sollte aber auch alles gut gehen, hab noch nichts anderes gehört.

Patrick12000
Fragesteller

also eigentlich möchte ich ja wenn es geht immer den niedrigsten Preis bei Apple hat man halt direkt die Apple Watch passen Konfiguriert

jessxs  19.03.2023, 16:24
@Patrick12000

Ich glaube Mediamarkt bietet AppleProdukte oft etwas günstiger an oder es gibt mal Rabattaktionen. Die gängigsten Ausführungen wirst du da auch alle finden.
Falls du was noch günstigeres willst, kannst du mal nach Anbietern suchen, die solche Geräte generalüberholt gebraucht verkaufen…

Patrick12000
Fragesteller
@jessxs

habe gesehen Mediamarkt hat die für den gleichen Preis

Ich würde es bei Amazon oder Expert kaufen

Kauf einfach bei Amazon oder Ebay.

Ich habe mit dem Apple Store nur gute Erfahrungen gemacht.