Apple Watch SE 1. oder 7. Gen?

3 Antworten

Ich habe mir die s4 Mini gebraucht für 96€ gekauft. Mehr würde ich für eine Apple Watch auch nicht ausgeben, weil Preis-Leistung ab 200€ einfach nicht mehr stimmt. Ist natürlich schwierig Diebin Schnäppchen zu finden, aber wer sucht der findet bekanntlich auch :)

zu deiner Frage: also wenn du dich schon für eine SE entscheidest kannst du eben auch das aktuelle Modell kaufen. Bin aber kein Freund der Uhr, weil sie im Endeffekt ähnlich viel wie eine normale Series kostet aber die wichtigsten Funktionen (EKG, Fallerkennung) fehlen

ich würde auf die nächste Gen warten, vielleicht... hat die dann mal ein Gehäuse, das was aus hält

Ich habe die SE und mein Freund auch. Ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden bin!

Der Preis Leistungsverhältnis ist mega. habe Sie mir damals für 250 € bei apple direkt gekauft