Welche Applewatch soll ich mir kaufen?

2 Antworten

Die Series 3 ist schon sehr alt und sollte man auf keinen Fall mehr kaufen.

Die Series 4 und SE sollte man auch nicht kaufen, weil sie beide keinen AlwaysOn Display haben und das ist ein enormer Vorteil.

Die Series 5 ist schon besser, bietet fast alle Funktionen wie die neueren Watches und hat auch schon den AlwaysOn Display.

Die Series 6 macht meiner Meinung nach am meisten Sinn, weil diese kostet minimal mehr als die Series 5, bietet aber einen neueren Chipsatz, was die Uhr schneller und Zukunftssicherer macht.

Ab der Series 7 wird es dann wieder keinen Sinn mehr, denn der Mehrwert ist einfach zu gering für den Aufpreis.

Eine Apple Watch 3 solltest du nicht mehr kaufen, die wird nicht mehr unterstützt. Die 4er fällt vermutlich Ende des Jahres mit dem Erscheinen von watchOS 10 raus, also besser auch nicht kaufen.

eBay Kleinanzeigen ist nicht der richtige Ort für gebrauchte Elektronik! Lieber einen professioneller Händler wie reBuy, AsGoodAsNew, clevertronic oder buyZOXS besuchen. Die geben Garantie auf die von ihnen angebotenen Geräte.