Abnehmen mit der Apple Watch SE 2022?

2 Antworten

Ich hab ne Sportuhr, die günstiger ist, mir Übungen vorschlägt, Schritte und Kalorien zählt. Ich trage sie schon seit Monaten nicht mehr und nehme trotzdem ab.

Für mich ist das ein nettes Gimmick, für andere die ultimative Hilfe, den Hintern hochzukriegen.

Das muss aber keine 260€ kosten.

Auf jeden Fall ist eine App zum Kalorien zählen sinnvoll, in die du jede Mahlzeit einträgst.
Mit dem iPhone kannst du jetzt schon Schritte zählen, wenn du es immer mit hast.
Und eine Watch ist ein super Hilfsmittel, um in Bewegung zu kommen. Sie gibt dir Ziele, zählt Schritte und Bewegung genauer als das iPhone, erinnert dich an deine Ziele.
Ich finde das sehr praktisch.