Apple Watch SE 2022 oder Apple Watch 8?

2 Antworten

Den Blutsauerstoff- & EKG-Sensor benutzen gesunde Menschen sogut wie nie, zumindest kenne keinen der das Regelmäßig auf seine Uhr verwendet, aber den AlwaysOn Display benutzen alle etliche male am Tag. Dieser AlwaysOn Display ist wirklich ein absolutes must have bei der Apple Watch, deswegen würde ich selbst die Series 5 von 2019 der SE 2022 bevorzugen.

In den letzten Jahren hat sich kaum was getan bei der Apple Watch, es kamen jedes Jahr nur mini updates die man eigentlich nicht braucht. Der Chip wurde letztes mal bei der Series 6 verbessert, deswegen kannst du auch ohne bedenken eine Series 6 kaufen die ja mittlerweile sehr günstig zu haben ist.

Ich muss ja sagen ich habe jetzt Watch Ultra, unterscheidet sich meiner Meinung nach nicht viel wie den Vorgänger. Nur paar Mini Updates, wie automatische Unfallerkennung etc. Ich bin ja ganz klar Fan von der 2019 Reihe

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung