Lohnt sich Apple Watch Series 9?

2 Antworten

Klar wirst du einen Unterscheid merken. Da sind 2 Generationen der Uhr dazwischen und eine SE ist immer etwas eingeschränkt bei den Funktionen.

Die Apple Watch 10 (oder wie immer sie heißen wird) ist noch in weiter Ferne. Wenn Apple es so macht wie jedes Jahr bisher, kommt die erst im September 2024 in den Verkauf.

Also in der Performance und Akku wirst du aufgrund des neuen S9 SOC‘s schon einen Unterschied merken und das Display ist halt größer bzw hat weniger Rand. Dann hast du noch ein always on Display dazu und so Zeug wie EKG oder Blutsauerstoffmessung. Das Display wird auch heller

Woher ich das weiß:Hobby
z3r091  26.01.2024, 13:06

Always On ist in der Series 7 auch schon :)