Lohnt es sich, auf die Apple Watch Series 9 zu warten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ehrlich gesagt wird sich da eh nicht wirklich viel tun. Greif ruhig zu

StrikeZz1721
Fragesteller

Alles klar, vielen dank

Warten kannst du immer, kaufen tust du dann nie. Appleprodukte sind so oder so immer hoffnungslos überteuert. Der Kunde will es so.

Also warten ja weil dann tendenziell die „alten“ Modelle ein bisschen billiger werden aber die wird keine neuen Features haben! Laut Prognosen auf neue Farben usw. kann man ja ggf. verzichten … Ich denke die 8er GPS and Celluar!!! Nicht die Se bleibt noch lange Stayed of Art.

Die Apple Watch Series 9 wird wahrscheinlich einen neuen Chip bekommen, was bei den vorherigen Modellen seit vielen Jahren nicht passiert ist.

Davon verspricht man sich eine 15-20% höhere Leistung und eine länger Akkulaufzeit.

Man schätzt die Uhr aktuell auf 500€. Das ist nicht wirklich viel mehr als die Series 8 aktuell.

Ich bin aktuell auch am überlegen, deshalb habe ich mich damit stark auseinandergesetzt.

Entschieden habe ich mich noch nicht, ich bin leider sehr ungeduldig.

Woher ich das weiß:Recherche
L3nnox6041  19.07.2023, 00:05

Die 45mm soll teurer werden um die 600€ bis 610€

Kauf ruhig die Apple Watch 8.

ist ein top Modell was sicherlich noch die nächsten Jahre top sein wird. Neues gibt es immer da müsste man immer warten 🤷🏼‍♂️😉

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Experte
StrikeZz1721
Fragesteller

Okay danke :)

Ich werde aber sowieso doch etwas länger warten und dann gleich einen Vertrag mit Handy und Smartwatch machen, kostet in den meisten fällen dann auch viel weniger

JS631  25.06.2023, 14:35
@StrikeZz1721

Danke für das Herz.
Mit Verträge bin ich immer im schwanken weil die Anbieter meistens ,,nichts schenken‘‘. Man zahlt dann meistens etwas mehr für den Vertrag das das Geld wieder drin ist… aber ich kenne das Problem. Ist halt Einfach viel Geld auf einmal auszugeben da sind Verträge verlockend.