Apple Watch Fingertippgeste?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Feature gibt es eigentlich auch auf älteren Watches und das schon länger: Watch App > Bedienungshilfen > AssistiveTouch > Handgesten.

Auf den neuen Watches wurde Double-Tap verbessert und zählt soweit ich weiß, als eine richtige Geste außerhalb der Bedienungshilfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
HeinzHubert  18.01.2024, 10:52

Die Series 9 hat ua für diese Gesten den neuen S9 Chip und soll die besser und genauer umsetzen können.