Welche Apple Watch für Sport?

Das Ergebnis basiert auf 2 Abstimmungen

Apple Watch SE 50%
Apple Watch Serie S5/S4/S3/S2/S1/1.Generation 50%
Apple Watch Ultra 0%
Apple Watch Serie S8 0%
Apple Watch SE (2.Generation) 0%
Apple Watch Serie S7 0%
Apple Watch Serie S6 0%

2 Antworten

Apple Watch SE

Reicht vollkommen, wenn du auf EKG und Blutsauerstoff-Messung verzichten kannst!

NenntMichAnna
Fragesteller

Wäre mir eigentlich schon wichtig und würde gerne mal schauen wie genau sowas gemessen wird von der Uhr

Apple Watch Serie S5/S4/S3/S2/S1/1.Generation

Die Apple Watch SE kann man vergessen, weil die keinen AlwaysOn Display hat und das wirklich sehr nützlich ist.

Da sich in den letzten Jahren kaum noch was getan hat, würde ich immer noch die Series 5 empfehlen. Die gibt es bei eBay schon für unter 150€ und steht den neueren Versionen, bis auf ein paar "unnützen" Kleinigkeiten, nicht nach.

NenntMichAnna
Fragesteller

Aber bei der 8ten hat sich doch viel getan mit dem Notruf und EKG Aufzeichnung usw