Welche Apple Watch 2023?

2 Antworten

Du kannst eine SE für 280-300€ nehmen oder für mehr Funktionen eine 9er ab 450€.beides gute Geräte.

FragenEngel44
Fragesteller

Die SE hatte ich schon, fand diese aber nicht sonderlich gut, ich musste die alle zwei Tage aufladen und die Funktionen waren auch nicht wirklich berauschend. Ich hole mir wahrscheinlich die Apple Watch Serie 9, in Pink, passt zu meinem Lilanen IPhone.

HeinzHubert  27.09.2023, 17:51
@FragenEngel44

Na ja, länger als 2 Tage läuft nur die Ultra und die ist deutlich über deinem Budget.

Wichtiger als daß die Uhr zum iPhone passt ist, daß sie immer zu deiner Kleidung passt. Ich habe eine Product Red Uhr und die ist beim schwarzen Anzug doch sehr auffällig. Man muss dann locker auf dumme Fragen antworten können. 🤪

Hallo,

kauf dir eine Gebrauchte Series 7 auf Ebay.... gibts teilweise schon unter 200€...

Woher ich das weiß:Hobby – Ich beschäftige mich seit Jahren ausgiebig mit dem Thema