apple watch se oder series 5?

1 Antwort

Aloha!

Ich rate dir definitiv zur Apple Watch Series 5. Im Gegensatz zur SE hat diese ein Always-On-Display, welches für mich zu den wichtigsten Features gehört. Ich finde es wirklich nervig, wenn eine Uhr nicht immer die Uhrzeit anzeigt. Die Series 5 ist meiner Meinung nach die Apple Watch mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis. Ich kann sie daher nur empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich benutze Apple-Geräte zum Arbeiten.