Lohnt sich die Apple-Watch se?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Also was meint ihr, lohnt sich die Uhr oder nicht?

Ich habe selbst die Apple Watch SE und sie lohnt sich nicht unbedingt, an den ersten Tagen war sie ganz praktisch, aber nach einer Weile habe ich sie fast nur noch als "normale Uhr" verwendet, daher würde selbst ich sie dir nicht empfehlen, obwohl ich ein sehr großer Fan von Apple bin. Wenn du sie als Fitness Watch verwenden willst würde ich zu einer günstigeren Alternative greifen, dass Geld ist sie echt nicht wert (Meine Meinung.)

LG AppleFan909

Woher ich das weiß:Hobby – Viel Erfahrung mit Technik 💡
LenardtTech  08.04.2021, 23:38

Danke für die hilfreichste Antwort! ;)

Mit so einem preis gibt es nur gebraucht. Bei neu würde so ab ca 800€ landen

Hallo16300
Fragesteller

Für eine se?? Die kostet auf der Apple website 300€

Anson12  05.04.2021, 19:50
@Hallo16300

Na gut. Mit schätzen bin ich nicht so gut, aber trotzdem mit dem preis gibt es nur gebraucht

Die SE Watch würde sich schon lohnen, ist eine schicke Uhr.. schaut edel aus..

LA