Apple Watch orten gerät ist neu?

3 Antworten

Ja, wenn du die Funktion vorher konfiguriert hast. Du kannst deine Geräte mit der IPhone App ,,Wo ist?‘‘ orten oder auf der Webseite icloud.com

Nein ... Apple kann und darf die Watch nicht orten ...

Aber du bzw. deine Mutter kann die Watch möglicherweise orten?

Wurde die Watch schon aktiviert? Ist es die GPS oder GPS+Cellular Version? Wurde die Funktion „Wo ist?“ aktiviert?

Bei einer Cellular Version mit aktivierter eSIM kann die Watch geortet werden ... nur GPS wird nicht funktionieren, da die Watch dafür selbstverständlich ein funktionierendes Netz benötigt ...

Schau mal hier ... https://support.apple.com/de-de/HT207024

salvo223
Fragesteller

Cellular Version und wurde nicht mit einem Handy verbunden ...

Charly555  05.01.2021, 16:55
@salvo223

Dann wurde mit Sicherheit auch keine eSIM aktiviert ... und damit lässt Sicht die Watch leider von niemandem orten (wobei Apple oder die Polizei das aus Datenschutzgründen gar nicht dürften) ...

Ärgerlich, da ja auch noch kein Code vergeben wurde ... somit kann jeder die Wtch auch nutzen ... d.h. die Chance, sie zurückzubekommen ist leider gering ...

Loggt Euch mit der entsprechenden Apple ID bei www.icloud.com ein. Dort könnt ihr schauen, ob der Standort auffindbar ist.

salvo223
Fragesteller

Die war noch nicht verbunden leider

germanils  05.01.2021, 16:40
@salvo223

Das ist schlecht. Also quasi in der Packung verloren oder wie?