Kann man eine Apple Watch series 3 mit einem Iphone 6 koppeln?

5 Antworten

Das iPhone 6 läuft mit max. iOS 12. Wenn die Uhr noch auf watchOS 5 läuft, geht es. Sonst leider nicht, denn watchOS 6 verlangt mind. ein 6s mit iOS 13.

Solange du IOS 11 (Ab iPhone 5S) oder neuer drauf hast geht das, meine Apple Watch Series 0 konnte ich vom iPhone 6 bis hin zum 11er koppeln ohne Probleme.

Die Frage kannst Du ganz leicht selber beantworten.

Beantworte 2 Fragen.

Was ist die niedrigste iOS-Version, die die Uhr benötigt?

Welche Updates gibt es für das iPhone6?

Die erste Frage beantwortet sich mit iOS 11.

Die zweite Frage hat als Antwort iOS 12.4.6.

Welche Schlussfolgerung haben wir daraus? Richtig, die beiden Geräte funktionieren zusammen.

Apple watch 3 ist uralt und Iphone 6 auch, sollte schon funktionieren.

Ja das geht. Kannst alle Serien Kuppeln.

Warum wird aber dann auf der Apple Seite geschrieben, dass man ein Iphone 6s oder neuer braucht ? Gilt das nur für die Updates der Watch?

0
@hihihi23

Ich konnte mit einem iPhone 11 Pro Max auch mal ne serie 1 Watch kuppeln

0
@kngsze

Aber ein Iphone 6 ist ja älter als die Watch

0
@hihihi23

Weil das iPhone 6 end of life ist und keine Updates mehr bekommt und die Uhr schon.

0

Was möchtest Du wissen?