Apple Watch koppeln?


09.03.2021, 15:56

Die Daten löschen will ich nicht. Bei einem Verwandten ploppte so ein Feld auf, wo man auswählen konnte, dass die Watch mit dem neuen iPhone verbunden wird. Die Daten wurden nicht gelöscht. Wie komme ich an dieses Feld?

2 Antworten

Also ich habe meine mit der Watch App gekoppelt, sollte es nicht klappen musst du deine Uhr Zurücksetzen in den Einstellungen der Uhr und kannst sie dann neu Koppeln ( Beim Zurücksetzen werden die Daten deiner Uhr gelöscht )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die Daten löschen will ich nicht. Bei einem Verwandten ploppte so ein Feld auf, wo man auswählen konnte, dass die Watch mit dem neuen iPhone verbunden wird. Die Daten wurden nicht gelöscht. Wie komme ich an dieses Feld?

0
@ostseemensch

Sorry wenn es ein bisschen Spät ist, aber gibt es keine möglichkeit ein Backup von der Apple watch zu machen?

Wenn nicht wende dich an den Apple support, die können dir mit so einer eher einfacheren Frage wahrscheinlich weiter helfen

0

Hi , vielleicht wenn du die Applewatch bei dem alten Handy abmeldest und bei dem neuen Handy wieder verbindest ?
wahrscheinlich hast du das schon versucht 😅

Dann wären ja alle Daten weg, das will ich vermeiden.

0

Kann man denn irgendwie verhindern, dass man alle Daten löscht? Wo ist auf der Apple Watch der Knopf zum iCloud-Backup?

0

Was möchtest Du wissen?