Wo Kann ich das Glas meiner Apple Watch SE reparieren lassen?

1 Antwort

Dass musst du in dem Saturn und MediaMarkt nach fragen aber soweit ich weiß reparieren die keine Apple watch Displays. Am besten wirklich bei Apple reparieren lassen. Du kannst auch mal bei einem Handy Reparatursladen nach fragen aber ich kann dir sagen, die meisten machen es nicht, ein versuch ist es aber wert. Einfach mal in die Stadt gehen und in jedem Laden nach fragen, sonst musst du leider zu Apple gehen oder es selber reparieren (Anleitungen gibt es auf YouTube oder bei iFixIt).

Woher ich das weiß:Hobby – iPhone Nutzer und großer Apple fan
Vincent75
Fragesteller

Vielen Dank!