Soll ich mir eine Apple Watch holen und wenn Ja welche?

2 Antworten

Apple Watch SE.

Die reicht für die meisten vollkommen aus, ich habe sie auch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
Lohnt sich eine AppleWatch?

Das musst du für dich herausfinden.
Die Funktionen der Watches sind auf apple.com aufgelistet, dort kannst du auch die Modelle vergleichen.

Dann musst du für dich entscheiden, ob das sinnvoll ist. Die meisten Funktionen brauchen sehr viele nicht. Aber wer gerne ein Apple Kosmos aufbauen möchte um sich herum, ist natürlich mit der AppleWatch gut dran.

Wenn du den Preis senken möchtest, würde ich dir empfehlen eine generalüberholte zu kaufen (refurbed.de oÄ)