Habt ihr eine Schutzfolie auf der Apple Watch?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Nein 57%
Ja 43%

3 Antworten

Nein

Bis jetzt nicht. Mir ist meine runtergefallen und das Display ist gesprungen. Ab dem meine neue kommt wird immer eine oben sein.

Nein

Hab meine Apple Watch Series 1 jetzt 5 Jahre - täglich im Gebrauch - auf Arbeit, Freizeit, dies das.. keinerlei Gebrauchsspuren - ohne Hülle, ohne Folie.

Kommt halt drauf an wie man mit seinen Sachen umgeht. Hab meine iPhones auch IMMER ohne jeglichen Schutz und noch nie Probleme gehabt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Apple-Produkte-Fan

Schutzfolien hab ich nicht, aber ein Silikon Case.