Kann ich meine Apple Watch zurückgeben?

4 Antworten

Wenn du die Uhr direkt im Laden gekauft hast, dann ist eine Rückgabe nur auf Kulanz des Händlers möglich.

Somit kann der Händler auch bestimmen ob und in welchem Zustand er die Uhr zurücknimmt.

Nun ... das 14-tägige Rückgaberecht gibt es nur bei einem Online-Kauf. Sofern du etwas in einem "Laden" vor Ort kaufst, ist es eine Kulanz-Geschichte des Geschäftes. Sie können ... müssen aber den Artikel nicht zurücknehmen ... außer natürlich, der Artikel wäre defekt ...

Allerdings ist Apple sehr kulant ... ich würde es versuchen ;)

bestorder2699
Fragesteller

Okay vielen Dank. Hast du vlt. selber schon Erfahrung damit beim Apple Store ?

Charly555  15.02.2016, 20:18
@bestorder2699

Nun ... ich hab meine Apple Watch online bestellt und würde sie auch nicht mehr hergeben ... von daher ... ;)

Ja, das kannst du machen.