Apple Watch unbenutzt bei Saturn zurück geben?

3 Antworten

Du hast online bestellt somit kannst Du binnen 14 Tage widerrufen

Hey charmainefunni,

es sollte überhaupt kein Problem sein die Apple Watch zurück zu geben, bei einem so großen Markt wie Saturn hat man das recht die Artikel selbst 1-2 Wochen nach dem kauf noch zurück zu geben und muss dafür meistens nicht mal einen Grund nennen.

Mfg Richey

charmainefunni
Fragesteller

danke erstmal! Weisst du zufällig, wie es mit dem Geld ist? Bekomme ich dann nur nen Gutschein oder kann ich das Geld auch zurück bekommen?

Ruf morgen gleich bei Saturn an und frag nach was du tun musst.