Saturn und Media Markt?

4 Antworten

Saturn hat ein sehr kulantes Rückgaberecht, du kannst also zurückgeben und neu kaufen. Und da das geht, sollte es auch kein problem sein, das dir der Rabatt auch nachträglich gegeben wird.

Nutzer2024258
Fragesteller

Ich habe einen Playstation 5 gekauft und auf der Verpackung stand Austausch nur ungeöffnet

Gojo68917  24.02.2024, 12:23
@Nutzer2024258

Steht immer dort, kannst akkes inerhalb 14 tage zurückgeben bis auf hygene artikel. Oder die dinger sind beschädigt natürlich.

Hallo,

ich habe schon einige Erfahrung mit Media-Saturn.

Wenn du vor der Aktion das Gerät gekauft hast,

dann hast du eben mehr gezahlt.

Denn Kaufvertrag anzufechten, aufgrund einer späteren Aktion,

führt zu Ablehnung.

Eben die A-Karte gezogen!

Wem ist das noch nicht passiert?

Hansi

Saturn räumt AFAIR ein 30tägiges Rückgaberecht ein. Falls Du online gekauft haben solltest, gibt es zudem das gesetzliche Widerrufsrecht.

Nutzer2024258
Fragesteller

Ich habe einen Playstation 5 gekauft und auf der Verpackung stand Austausch nur ungeöffnet

Ifm001  10.02.2024, 10:45
@Nutzer2024258

Wenn Du schon so offensichtlich relevante Detail nicht eigeninitiativ in der Fragestellung erwähnst, bin ich raus ... EOT

Wenn du es zurückgeben kannst ja. Wenn der Karton offen ist wirst du es nicht mehr zurückgeben können.
Probieren kannst du es natürlich.

Aber auf bereits gekaufte Ware wirst du keinen Rabatt bekommen.