Kann ich media markt coupons bei saturn einlösen in einer saturn Filiale?

4 Antworten

So wie ich bei einem Freund der bei Saturn arbeitet nachfragen konnte sieht es so aus das auch wenn beide Märkte von der selben Firma geleitet werden, so kann man die Gutscheine oder Coupons von den jeweils anderen Markt nicht einlösen sondern nur bei dem Markt der auf den Coupon / Gutschein genannt wird.

Woher ich das weiß:Recherche

Nein kann man nicht.

Würd ich vor Ort an deiner stelle einfach mal nett nachfragen. Die Läden handhaben das nicht immer und überall gleich.