App wird nicht auf apple watch angezeigt?

Hat sich erledigt 😕

hab rausgefunden dass man das erst ab WatchOS 6 machen kann was aber erst mit dem Iphone 6s mäglich ist😑😑

alter man kann apple echt nur vernünftig benutzen wenn man das teuerste besitzt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dein Problem liegt (diesmal) nicht an Apple sondern an den Yazio Entwicklern, die diese Anforderungen so in die App programmiert haben.

Manche Firmen unterstützen „ältere“ iOS oder watchOS Versionen nach kurzer Zeit einfach nicht mehr.

Es werden dafür meist so diffuse Gründe wie „verbessertes Nutzererlebnis“ genannt. Muss man nicht verstehen...

LisaKim2456
Fragesteller

Ahhh okayy

vielen dank für die hilfreiche Antwort

alter man kann apple echt nur vernünftig benutzen wenn man das teuerste besitzt

Nein. Deine Hardware von deinem iPhone ist einfach nicht mehr leistungsfähig genug um auf IOS 13 flüssig ohne großen Batterieverlust zu funktionieren.