Apple Watch Downgrade?

1 Antwort

Das Problem bei der Watch ist, dass ein Downgrade dort grade nicht geht. Daher wird kein vernünftiger Mensch eine Beta auf der Watch installieren, die er produktiv nutzt.

Let's face ist - das hat Du verkackt. Du wirst die 16 beta wieder auf iPhone mache müssen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit Jahren iOS-Geräte
Melooo90x
Fragesteller

Ja werde nie wieder eine Beta auf meiner Watch installieren

verreisterNutzer  18.09.2022, 22:18

Ja. Immer diese Leute die einfach nicht verstehen was eine Beta ist und dann merken ,,Oh, läuft ja nicht wie ich es will". Und dann ist das Geheule groß wenn man solche Probleme hat