Kann man die Apple Watch theoretisch mit einer anderen Nummer als das iPhone nutzen?

1 Antwort

Das müsste der Mobilfunkanbieter unterstützen, denn i.d.R. „klingelt“ die Apple Watch ja bei der gleichen Nummer wie das Mobiltelefon.

Wenn du dort eine andere Nummer haben willst, setzt das ja in erster Linie einen zweiten Vertrag - oder PrePaid - voraus.

Die AppleWatch an sich wird ja „nur“ per Bluetooth ans Handy gekoppelt - somit ist ihr die verwendete Telefonnummer egal.

Kurze Antwort: Wird funktionieren.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
gutfreagge
Fragesteller

Ich glaube du versteht die Frage nicht oder die Funktionsweise - vermutlich beides!
Was hat Bluetooth mit der Cellular Funktion zu tun?!? ÜBERHAUPT NICHTS!!!

Sorry -aber das ging komplett am Thema vorbei!