eSIM Karte auf Apple Watch installieren?

das meine ich in übrigen

1 Antwort

Öffne auf deinem iPhone die Apple Watch-App. Tippe auf den Tab "Meine Watch" und dann auf "Mobilfunk". Tippe auf "Mobilfunk konfigurieren". Folge den Anweisungen für deinen Mobilfunkanbieter

Eine Sekunde googeln wäre ja auch zu viel verlangt.

Quelle: support.apple.com

LG⌚️

Woher ich das weiß:Recherche
Jason494
Fragesteller

Das geht ne

User123310  26.11.2022, 09:47
@Jason494

Dann machst du etwas falsch. Das ist die offizielle Aussage des Herstellers deiner Uhr, das MUSS auf diese Weise funktionieren. Tut es das nicht, machst du etwas falsch.

User123310  26.11.2022, 09:48
@Jason494

Hab das Foto gerade gesehen. Steht doch ausdrücklich da, was zu tun ist. Dich an deinen Mobilfunkanbieter wenden. Mann muss nur lesen.