Kann man seine primäre Rufnummer auch mit esim (ohne Nummer) im Ausland nutzen ohne Gebühren?

1 Antwort

Ja was jetzt? Oben behauptest du dass es so ist, unten stellst du dir die Frage ob es so sein könnte? Eine esim ist wie eine normale Sim-Karte. Die ist normalerweise immer mit einer Rufnummer verknüpft. Wenn du keine Roaming Kosten haben willst, dann hole dir einen Sip account, dann kannst du dich im Ausland in ein WLAN einklinken und bist dann von Deutschland aus mit der deutschen Ortsnetz Rufnummer im Ausland erreichbar. Sipgate bietet sowas z.B an