Wie watchOS 10 Beta von Apple Watch entfernen?

2 Antworten

Ja, was Du beschreibst ist absolut korrekt.

Du kannst die Beta-Versionen, nach BackUp, von allen Geräten entfernen. Das gilt nicht für die Apple Watch. Hier ist es leider so, dass auf der Watch gilt: "Einmal Beta, immer Beta". Da ist leider nichts zu machen.

Die klugscheißerei mit "Hättest Du mal vorher ... " spare ich mir - ich hab den gleichen scheiß gemacht mit meiner Series 5 damals.

Düdümm.

23apple23
Fragesteller

Danke für die Antwort, die Apple Watch wird morgen eingeschickt.

Du musst die Apple Watch an Apple senden sie entfernen die Beta kostenlos.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung