IOS 13 für Iphone 6? --KEIN 6S--?

3 Antworten

Nein geht nicht. Du kannst allerdings so viele tweaks installieren das es nach iOS 13 aussieht. Du kannst auch die Uhr kostenlos bei apple einsenden und die machen die wieder auf Watch os 5. haben die Früher bei mir auch gemacht als ich die kak watchos 6 Beta hatte. Ist komplett kostenlos.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer
Paul84048
Fragesteller

Vielen Dank!

Nein.

Die technischen Voraussetzungen, damit iOS 13 laufen kann sind im iPhone 6 nicht gegeben. Daran ändert auch ein Jailbreak oder irgend eine App nichts.

Paul84048
Fragesteller

Ok danke :)

Nein weil Apple natürlich nicht will das du aufhörst zu kaufen

Woher ich das weiß:Hobby – informiere mich regelmäßig über die neuen Smartphone Modelle
Paul84048
Fragesteller

Ja is traurig :(

WapeUp  01.03.2020, 16:33
@Paul84048

Ja warum kaufst du auch den Schrott sorry für die Ausdrucksweise aber ist halt so

Waldmensch70  01.03.2020, 16:41

Klar, das ist ein Wirtschaftsunternehmen.

Das Problem ist hier natürlich, dass man eine Menge "Querverkettungen" hat, wenn man z.B. mehrere Produkte verwendet:

  • Die Uhr setzt ein bestimmtes iOS auf dem Telefon voraus.
  • Dadurch muss das Telefon neu gekauft werden.
  • Das Telefon kann dann (aufgrund des neuen OS) wiederum nur ab einer bestimmten iTunes-Version vom Rechner aus mit Musik etc. "betankt" werden.
  • Was dann wieder einen Rechner voraussetzt, auf dem das aktuelle iTunes noch läuft.
  • Das geht aber wieder erst ab Mac-OS Version XY.
  • Also muss auch der Rechner neu genug sein, damit er dieses OS auch unterstützt.

Schon ziemlich perfide, dass man beim Kauf einer einzelnen neuen Sache quasi "durch die Hintertür" gezwungen ist das ganze Rechner-Ökosystem immer auf einem relativ neuen Stand zu halten...

Waldmensch70  03.03.2020, 22:15
@Paul84048

Das war nur ein Beispiel.

Wenn man auf dem Rechner

  • seine ganze Musik, die Filme, etliche eBooks etc. in iTunes verwaltet (weil man sie schon immer da hatte, z.B. weil man damit seine ganze CD-Sammlung eingelesen hat),
  • seine Backups des Telefons mit iTunes lokal anfertigt,
  • usw.

Dann muss halt iTunes auf dem Rechner kompatibel zum benutzten iPhone sein.

Es gibt ja auch noch Menschen, die die Daten lieber lokal liegen haben und nicht aus einem “Mietservice“ aus der „Cloud“ beziehen.

Nicht alle benutzen das Telefon als Stand-Alone-Gerät.