Jailbreak durch Checkra1n komplett entfernen?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hatte ich auch mal. Die einzige Möglichkeit ist das Betriebssystem neu aufzuspielen. WICHTIG: OHNE BACKUP! HÖCHSTENS EIN WHATSAPP CHAT BACKUP

Woher ich das weiß:Eigene Erfahrung – Habe viel damit zu tun

Ich hab ein Backup gemacht VOR dem Jailbreak

Dann sollte es funktionieren oder ?

0
@P05m05

Kurze Frage - hat diese Methode bei dir funktioniert hab das selbe Problem...

0
@DarkProxy

Ja hat funktioniert, ich hab zur Sicherheit erst mein Handy komplett zurückgesetzt und dann erst das Backup draufgezogen

0

Du kannst den jailbreak wieder installieren und ein Bypasser benutzen das die Bank App den jailbreak nicht erkennt. (Habe ich auch gemacht)

Woher ich das weiß:Hobby – Apple Dev. / Jahre langer Jailbreak Nutzer

Ich hab keinen gefunden der wirklich funktioniert hat

habe jetzt mein Handy zurückgesetzt und ein leider altes BackUp aufgespielt das ich vor dem Jailbreaken extra gemacht habe

0
@P05m05

Ich benutze Liberty City und das hat bei jeder Banking App oder sonstiges geklappt

0
@Kulrabiefliege

jetzt ist es zu spät

Ich hatte glaub LibertyLite das hat gar nicht funktioniert

Aber trotzdem vielen Dank

0

Keine Chance: Wenn ein Betriebssystem einmal durch ein Jailbreak verändert wurde, funktioniert danach weder Onlinebanking noch Kreditkartenzahlungen über 2-Faktor-Authentifizierung.

Soweit ich das weis kannst du den Jailbreak zwar entfernen, aber rückgängig kannst du es nicht mehr machen.

Was möchtest Du wissen?