Iphone spielt keine Musik mehr mit Kopfhörer ab

...komplette Frage anzeigen so ist es die ganze zeit mit kopfhörer - (iPhone, Apple, iPad) Tweaks - (iPhone, Apple, iPad) Tweaks - (iPhone, Apple, iPad) Tweaks - (iPhone, Apple, iPad)

5 Antworten

Notfalls alle tweaks deinstallieren, mit neustart versucht? Lg

Ich hatte mal in dem loch wo man die Kopfhörer rein steckt einen kleinen stein und hab das lange nicjt gemerkt dann hatte ich das gleiche problem, bin dann zum paki gegangen der hier sein kleinen handyladen hat der hat den dann rausgeholt. Mittlerweile steckt schon wieder was drinnen so 1 ganz kleiner Holzsplitter aber funktioniert trz alles

Vielleicht sind auch die Kopfhörer kaputt

Die Kopfhörer sind nicht kaputt habe es an mehreren getestet^^

Hey,

Vielleicht kann dir dieser Link hier weiterhelfen. Es kann aber auch sein, dass deine Kopfhörerbuchse kaputt ist...

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63624-keine-musik-ber-kopfh-rer.html

Cheerz!

meine kopfhörer sind nicht kaputt hab es mit mehreren probiert^^

0

Kannst du lesen? Er hat doch geschrieben die BUCHSE! Daran wird es wohl bei dir liegen wenn du mehrere Kopfhörer getestet hast. Durch den jailbreak kannst du die Garantie bei Apple vergessen. Hoffe du hattest Spaß mit dem jailbreak 😜😂

0

Was möchtest Du wissen?