Iphone spielt keine Musik mehr mit Kopfhörer ab

so ist es die ganze zeit mit kopfhörer - (Apple, iPhone, iPad) Tweaks - (Apple, iPhone, iPad) Tweaks - (Apple, iPhone, iPad) Tweaks - (Apple, iPhone, iPad)

5 Antworten

Hey,

Vielleicht kann dir dieser Link hier weiterhelfen. Es kann aber auch sein, dass deine Kopfhörerbuchse kaputt ist...

http://www.usp-forum.de/iphone-4-forum/63624-keine-musik-ber-kopfh-rer.html

Cheerz!

Tiziooo
Fragesteller

meine kopfhörer sind nicht kaputt hab es mit mehreren probiert^^

Drothi  17.12.2014, 11:13

Kannst du lesen? Er hat doch geschrieben die BUCHSE! Daran wird es wohl bei dir liegen wenn du mehrere Kopfhörer getestet hast. Durch den jailbreak kannst du die Garantie bei Apple vergessen. Hoffe du hattest Spaß mit dem jailbreak 😜😂

Die Kopfhörer sind nicht kaputt habe es an mehreren getestet^^

Notfalls alle tweaks deinstallieren, mit neustart versucht? Lg

Ich hatte mal in dem loch wo man die Kopfhörer rein steckt einen kleinen stein und hab das lange nicjt gemerkt dann hatte ich das gleiche problem, bin dann zum paki gegangen der hier sein kleinen handyladen hat der hat den dann rausgeholt. Mittlerweile steckt schon wieder was drinnen so 1 ganz kleiner Holzsplitter aber funktioniert trz alles