Iphone spielt keine Musik mehr mit Kopfhörer ab

so ist es die ganze zeit mit kopfhörer - (iPhone, Apple, iPad) Tweaks - (iPhone, Apple, iPad) Tweaks - (iPhone, Apple, iPad) Tweaks - (iPhone, Apple, iPad)

5 Antworten

Ich hatte mal in dem loch wo man die Kopfhörer rein steckt einen kleinen stein und hab das lange nicjt gemerkt dann hatte ich das gleiche problem, bin dann zum paki gegangen der hier sein kleinen handyladen hat der hat den dann rausgeholt. Mittlerweile steckt schon wieder was drinnen so 1 ganz kleiner Holzsplitter aber funktioniert trz alles

Notfalls alle tweaks deinstallieren, mit neustart versucht? Lg

Die Kopfhörer sind nicht kaputt habe es an mehreren getestet^^

Spielt ein iOS Jailbreak eine Rolle beim Softwareupdate?

Habe momentan mein iPhone und iPad auf 8.4 gejailbreaked. Kann ich jetzt einfach die Softwareaktualisierung 9.1 installieten und der Jailbreak ist weg, oder gibt es da Probleme? Muss ich den Jailbreak erst deinstallieren bevor ich update?
Danke schonmal!

...zur Frage

Apple Watch+ Bluetooth Kopfhörer ohne iPhone?

Hallo.
Ich gehe sehr viel laufen und will beim Laufen Musik hören ohne mein iPhone mitzuschleppen. Kann ich mit Bluetooth Kopfhörer und Apple Watch (mit vorhandener Musik) (ohne iPhone)
Musik hören?

...zur Frage

Jailbreak trotz zurücksetzen immer noch vorhanden!Was tun?

Hey Leute habe gerade mein iphone mit jailbreak drauf zurück gesetzt.Als das Handy damit fertig war habe ich bemerkt das cydia und die anderen tweaks noch drauf sind.Kann mir bitte jemand helfen?

...zur Frage

iOS 9.3.3 Jailbreak entfernen ohne Update oder Jailbreak neu installieren?

Hallo ich habe ein Problem mit cydia gehabt das es sich nicht mehr starten lassen hat ich habe alles probiert von dem Safe Mode bis hin zur systemwiederherstellung. Jetzt bin ich natürlich ohne pc Systeme Wiederherstellung sonder nur am iPhone das iPhone zurücksetzen noch auf iOS 9.3.3. cydia App wird mir nicht mehr angezeigt aber die ganzen anderen Jailbreak tweaks! Ich kann über Pangu also dem englischen Jailbreak noch in den Jailbreak Modus aber es kommt keine cydia App und ich kann die tweaks auch nicht öffnen wie als wäre ich nicht drin. Mir wird aber angezeigt ich sei im Gejailbreakten Modus! Über die PP Jailbreak App also die "China App" startet mein Handy garnicht erst neu! Kleine Information noch wenn ich bei der Pangu App Start drücke und dann den Bildschirm Sperre wird mir angezeigt das es cydia installiert aber es ist kein cydia da! Die Frage ist wie ich cydia wieder bekomme bzw den Jailbreak! Oder ob ich irgendwie den Cydia Eraser bekomme ohne Cydia und angemerkt am pc kann ich mein iPhone nicht als Massenspeicher gerät einstellen da die tweaks wie Appfile Coundit 2 nicht gehen! Vielen Danke:)

...zur Frage

Apps nach Wiederherstellung sind verschwunden, Jailbreak immernoch auf dem Gerät (IOS 9.3.3), wie löse ich dieses Problem ohne Wiederherstellung?

Hallo erstmal,

Neulich hab ich mein iPhone (IOS 9.3.3) über Einstellungen > Allgemein > Zurücksetzen > Inhalte und Einstellungen löschen wiederhergestellt. Nach dem ich das Backup wieder drauf gespielt hab war der Jailbreak immernoch da, nur hat er garnicht richtig funktioniert. Die Tweaks wurden bei Cydia nicht angezeigt und die Quellen funktionierten auch nicht. Also hab ich im Internet nach einer Lösung gesucht weil ich Cydia brauchte um dort eine Tweak zum Löschen von Cydia runterzuladen. Ich hab mein Handy über die Einstellungen zurückgesetzt damit ich nicht ein Update auf IOS 10 machen muss weil dort ein Jailbreak nicht möglich ist. Den Jailbreak wollte ich löschen um ihn wieder neu draufzuladen weil ich viele unnötige Tweaks drauf hatte die außerdem zu Problemen führten. Nun nach einem Neustart sind alle Apps verschwunden, wirklich alle. Was kann ich machen das die Apps wieder erscheinen ohne das ich mein Gerät wiederherstellen muss ?

...zur Frage

Akku Laufzeit kürzer durch Jailbreak?

Hallo Community,

Mir ist aufgefallen dass mein iPhone 6 ohne Jailbreak viel mehr akkulaufzeit als mit Jailbreak hat. Meine Frage: liegt es am Jailbreak selbst oder an den Tweaks die man installiert. Wenn möglich: gibt es eine liste oder einen Tweak mit dem man Akkusauger Tweaks ermitteln kann?

lg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?