iPhone Jailbreak, Bank E-Banking App öffnet sich nicht?

3 Antworten

Es gibt Tweaks wie Liberty Lite etc., aber bei Banking Apps ist es extrem schwer, beinahe unmöglich.
Google mal „Jailbreak Detection Bypass“, da findest du einige tweaks. Evtl funktioniert ja doch etwas für dich

bloodyman
Fragesteller

Cool Danke sehr 👍🏻

Dafür gibt es viele bypass tweaks:

Liberty lite

A-Bypass

FlyJB

KernBypass

... Google einfach nach jailbreak Bypass oder guck auf YouTube.

Woher ich das weiß:Hobby – Jahre lang erfahrener Jailbreak Nutzer

Nein, das kannst du nicht um gehen. Das ist aus Sicherheitsgründen so.