WIE LÖSCHE ICH CARBON X HD VON MEINEM IPHONE?

2 Antworten

Das ganze ist auf deinem Iphone verankert und ist Typisch für ein Jailbreak das ganze bekommst du nur weg wenn du mit einem speziellen Programm das Iphone aufmachst und speziell diese Dateien löschen tust !
Ps: Speziell muss nicht unbedingt Kompliziert heissen !

Jihad10
Fragesteller

danke für deine hilfe! aber ich habe schon ifunbox und andere programme auf meinem ppc installiert und die konnten mir auch nicht helfen. ich weiß nicht was ich machen soll, ich google aber nichts kommt was mir helfen kann

FragMarco  15.03.2016, 22:55

Hasst du das BackUp mit dem Jailbreak oder schon ohne Jailbreak gemacht?

Jihad10
Fragesteller
@FragMarco

ich habe mein jailbreak gelöscht und dann dachte ich es ist alles entfernt und somit ein backup ohne gemacht gemacht. aber nur diese app, was nicht mal wirklich eine app ist, weil immer wenn ich drauf klicke werde ich in Safari weitergeleitet, diese app ist so eine art werbung oder man könnnte auch lesezeichen sagen. aber lesezeichen kann es nicht sein weil ich habe alle lesezeichen entfernt.

FragMarco  15.03.2016, 23:05

Dies ist sehr komisch !
Du hasst doch gesagt das es bis zum Neustart des Iphone nicht sichtbar ist aber nachdem Neustarten wieder hervorkommt .
Probier mal wen du es gelöscht hasst nochmal ein backup zu machen und dann das backup wieder auf das Handy zu laden es kann sein das dieser Lesezeichen dadurch nicht durch eine Einstellung wieder neu generiert werden kann.

Jihad10
Fragesteller
@FragMarco

Das habe ich auch schon versucht aber nichts funktioniert :/
es kommt immer wieder bei jedem neustart.

FragMarco  15.03.2016, 23:19

Leider kann ich dir nicht weiterhelfen ich würde dieses Lesezeichen einfach in irgendeinen Ordner packen und ignorieren ! Hahah
Viel Glück beim weiter versuchen!

Na das normal , Wen MAN ein Backup vom jailbreak Handy auf  ein nicht gejailtes drauf zieht.
Schau mal in dein Speicher über iTunes ...
Ansonsten ohne Backup