Iphone 13 mini IOS 16?

1 Antwort

Von Experte HeinzHubert bestätigt
  • Beim Erstellen eines Backups über iCloud werden das Jailbreak und die installierten Apps nicht automatisch gesichert. Beim Wiederherstellen des iPhones aus der iCloud wird das iPhone in den Zustand zurückversetzt, in dem es zum Zeitpunkt des Backups war. Wenn du das iPhone auf die Werkseinstellungen zurücksetzt, wird das Jailbreak und alle installierten Apps vollständig gelöscht.
  • Es ist illegal, jemanden ohne dessen Einwilligung zu überwachen oder dessen Passwort ohne Erlaubnis zu ändern. Bitte vermeide es, solche illegalen Aktivitäten durchzuführen.
  • Wenn du deine Apple-ID ändern möchtest, solltest du dich zuerst bei allen Apps und Diensten abmelden, die mit dieser Apple-ID verknüpft sind. Danach kannst du eine neue Apple-ID erstellen und dich bei allen Apps und Diensten, die du weiterhin verwenden möchtest, mit dieser neuen Apple-ID anmelden.
  • Wenn du die Passwort-Änderungsfunktion auf der Bildschirmfreigabe deaktivierst, sollte es nicht möglich sein, das Apple-ID-Passwort zu ändern. Beachte jedoch, dass es möglicherweise andere Möglichkeiten gibt, das Passwort zu ändern.
  • Um Apps mit zwei verschiedenen Telefonnummern zu nutzen, gibt es verschiedene Drittanbieter-Apps wie Parallel Space oder Dual Space. Diese Apps ermöglichen es dir, eine App mit verschiedenen Konten zu nutzen, ohne dafür ein Jailbreak zu benötigen. Bitte beachte jedoch, dass solche Drittanbieter-Apps möglicherweise Sicherheitsrisiken bergen können.
Gianni972
Fragesteller

Warum sicherheits risiken wenn sie im App Store erhältlich sind .

keine Angst ich möchte niemanden überwachen wie du aus meiner Frage raushören könntest ist die Abgst eger umgekehrt .

ja wenn das iphone zurückgesetzt wird wird alles gelöscht , aber wenn das letzte backup mit einem Jailbreak gemacht wird, ist ja die Frage ob es nach einer wieder Herstellung aus dem icloud backup nicht dann wieder auf dem Handy wäre das wäre meine Angst.