Altserver (altstore funktioniert nicht?


07.06.2020, 19:19

So sieht es aus

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo DerSchlaueNoli

Altstore musst du nach 7 Tage wieder neu auf dein iPhone per PC installieren oder per Tweak ReProvesion.

Altstore neu Installieren, wäre ne möglichkeit.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Jailbreake jedes meiner Handys seit iOS4 (10Jahre)

Achso das wusste ich nicht :D ich werde es mal testen vielen dank für die Hilfreiche Antwort :)

1
@Coniel

Mein handy will sich beim besten Willen nicht mit der Altstore app verbinden es wird angezeigt das kein Handy vorhanden ist

0

Vielleicht liegt es daran da ich es in eine .jar datei konvertiert habe

0

Ich habe eben kein Zip mehr

0

Installiere unc0ver mal mit Cydia impactor anstatt mit Altstore. Tutorials gibts auf YouTube. Danach signiere Altstore einfach mit reprovision.

Woher ich das weiß:Hobby – Habe rund 15 PCs gebaut/umgebaut.

Kommt mir in Sinn das kürzlich per Appvalley man Uncover installieren konnte. Weis aber nicht ob das noch aktuell ist, da Apple schnell blockiert.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Jailbreake jedes meiner Handys seit iOS4 (10Jahre)

Wurde schon blockiert

0
@DerSchlaueNoli

Ok

Falls mir ne Möglichkeit in den Sinn kommt,melde ich mich wieder

0
@Coniel

Vielen Dank für ihre Hilfe :D ist nicht selbstverständlich das mir jemand so hilf :)

1

Hast du ein Internet Security wie Kaspersky oder so? Evtl. blockiert dieser Altstore bei dir.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Jailbreake jedes meiner Handys seit iOS4 (10Jahre)

Ok hatte noch nie das Problem.

Altstore neu auf dem PC installieren?

Woher ich das weiß:Hobby – Ich Jailbreake jedes meiner Handys seit iOS4 (10Jahre)

Habe ich scon :(

0

Was möchtest Du wissen?