IOS 16.5.1 Jailbreak?

Alenobyl  24.06.2023, 15:59

Welches iPhone?

Svxnjx657
Fragesteller

Iphone 8

2 Antworten

Du musst erstmal auf iOS 16.5.0 downgraden solange du noch kannst.

Du hast nichts das echte unc0ver benutzt, sondern einen Fake.

Diese funktionieren nicht und wollen nur dass du komische Apps herunterlädst.

Wenn du zurück auf iOS 16.5 gedowngradet hast, kannst du palera1n benutzen.

LG

Ich glaube nicht, dass es da derzeit eine Möglichkeit gibt. Und das, was du hier schilderst, klingt mir nach Spam. Sowas ist völlig unüblich bei den Tools, die angeboten werden und auch funktionieren.