Jailbreak iPhone 11 16.5.1?

1 Antwort

Du hast nicht das echte unc0ver verwendet.

Du hast eins der dubiosen Fake unc0ver verwendet die dich dann zur Installation von Apps die mit Jailbreaking gar nichts zu tun haben oder der Angabe von Daten verleiten.

Um mit unc0ver zu jailbreaken brauchst du die unc0ver App auf deinem Handy, mehr nicht. Keine weiteren Apps.

Die Original unc0ver Downloadwebseite ist https://unc0ver.dev/

unc0ver unterstützt allerdings nur iOS Versionen bis 14.8, alle Versionen darüber kannst du nicht mit unc0ver Jailbreaken.

Für das iPhone 11 gibt es derzeit keinen Jailbreak der auf iOS 16.5.1 läuft.

Wenn du wirklich einen Jailbreak machen willst, obwohl das in 2023 sich wirklich nicht mehr so sehr lohnt, dann vor allem eins beachten: Deine Software nicht mehr aktualisieren.

Allein das bringt schon Sicherheitsrisiken, ist aber erforderlich, da es immer etwas dauert bis die Hacker neue, für Jailbreaks brauchbare Sicherheitslücken gefunden haben, und diese schließt Apple eben immer wieder mit neuen Updates.

LG

Hami1905
Fragesteller

Vielen dank für die ausführliche Antwort. Hauptsächlich geht es mir eigentlich darum die alten Gameboy spiele wie Pokémon etc. spielen zu können

lg

Felix111000  03.07.2023, 18:22
@Hami1905

Okay, aber überlege dir ganz genau ob du dieses Sicherheitsrisiko dafür eingehen willst.

Felix111000  03.07.2023, 19:05
@Hami1905

Ja, kann ich verstehen. Viele Banking Apps funktionieren dann auch nicht mehr.