Gibt es bei Cydia Whatsapp?

3 Antworten

1.Jailbreake dein iPod. 2.Nimm ein zweites Handy das eine SIM-Karte besitzt ( Telefonnummer ) 3. Lade dir Whatsapp auf deinem iPod herunter. 4.Geh im Cydia Store und lade dir die Tweak "What's Pad herunter. 5. Geh nun wieder in Whatsapp und füg die Nummer von deinem Handy ein. 6. Es kommt eine SMS mit einem Code bei deinem Handy (SIM Karte). Gib diese dann bei deinem iPod ein. 7. Et Voilà. Du hast Whatsapp auf deinem iPod. (Voraussetzungen: Dein iPod muss die Firmware 8.1.3 oder jünger besitzen.) D.h : 8.2 und 8.3 werden nicht unterstützt.

Nach einer kurzen Suche kann ich soweit sagen, dass es WA wohl für den iPod gibt, aber aktuell nur bis iOS 8.1. Ob die Anwendung noch für die neueren Versionen nachgereicht wird kann ich nicht sagen. Aber das kannst du alles ganz einfach selbst ergooglen ;)

Also ja das ist richtig du kannst Whatsapp auf deinen iPod installieren, dazu benötigst du einen Jailbreak aber für die aktuelle Version (iOS 8.3) gibt es keinen Jailbreak.